Coppa Promo image.jpg

Vredestein unterstützt Coppa delle Alpi 2019

Die Mille Miglia ist bekannt als das „schönste Rennen der Welt“ und zieht während des alljährlichen viertägigen Sommerevents viele der exklusivsten Oldtimer aus der ganzen Welt an. Im Dezember 2019 wurde die Coppa delle Alpi, die Winterausgabe der Mille Miglia, zum ersten Mal seit Jahrzehnten wiederbelebt. Als Hauptsponsor war Vredestein mit zwei Teams vertreten, um über die Veranstaltung zu berichten.

Sprint Classic Preis-Leistungs-Sieger im Test

Laut Auto Bild Klassik bietet der Sprint Classic das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die besten Haftungseigenschaften und den kürzesten Bremsweg aller auf nasser Fahrbahn getesteten Modelle.

new Promo Sprint classic.jpg
Vredestein Mille Miglia 08.jpg

Vredestein offizieller Reifenpartner der Mille Miglia

Die traditionsreiche Premiumreifenmarke Vredestein – mit Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückreichen – und das Oldtimer-Autorennen Mille Miglia weisen viele Gemeinsamkeiten auf.