Über Vredestein 

 

Über ein Jahrhundert handwerklicher Erfahrung haben uns ermöglicht, die Kunst der Reifen-Innovation und -Leistung zu verfeinern und Vredestein als einen der führenden Reifenhersteller Europas für hochwertige Reifen zu etablieren.

Geprägt von unserem europäischen Erbe und angetrieben von unserer Vision, das ultimative Fahrerlebnis zu schaffen, geben wir das Tempo für die Zukunft der globalen Reifentechnologie vor. Indem wir die Lektionen leben, die wir in unserer 110-jährigen Geschichte gelernt haben, und durch bahnbrechende F&E-Zentren und Tests in unsere Zukunft investieren, geben wir unser Vermächtnis an die nächste Generation weiter.

Unsere Vision:

Unsere Vision bei Vredestein ist seit je dieselbe. Die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen, neu zu definieren, indem wir Reifenprodukte entwerfen und entwickeln, die den weltweiten Standard für Leistung, Sicherheit und Kontrolle setzen. Durch unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung leisten wir weiterhin Pionierarbeit und produzieren Reifenprodukte, die unseren Nutzern zu jeder Jahreszeit ein außergewöhnliches Fahrerlebnis bieten.

Unsere Werte:

Unsere Werte sind die Grundlage unseres Denkens. Sie sind die Säulen, die uns bei jeder Entscheidung leiten und uns in Richtung der Zukunft führen, deren wir ein Teil sein wollen. Für jedes Mitglied der weltweiten Vredestein-Community sind es unsere Werte, die uns dazu inspirieren, einen Schritt weiter zu gehen und auf der Suche nach dem perfekten Antrieb die Grenzen des Möglichen zu testen. Unsere Vredestein-Markenwerte sind das, was wir bei allem, was wir tun, und bei jeder Innovation, die wir schaffen, hochhalten – immer gelenkt von unseren globalen Unternehmenswerten als Mitglied von Apollo Tyres Ltd. 

Unsere Zukunft:

Wir sind eine innovative Marke. Wir haben die Grundlagen des Reifendesigns und der Funktion gemeistert, und für uns geht es in der Zukunft darum, das zu verfeinern, was wir tun und wie wir es tun. Indem wir sicherstellen, dass die Produkte, die wir herstellen, und der Prozess, mit dem wir sie herstellen, den Generationen von heute und morgen zugutekommen.

Jeder von uns ist für den Schutz unserer Umwelt und seiner Ressourcen verantwortlich. Als globale Marke engagieren wir uns für unsere kontinuierliche Investition in nachhaltige Lösungen in den Bereichen Reifendesign, Fertigung, Vertrieb und Entsorgung. Von den Rohstoffen, aus denen unsere Reifen bestehen, bis hin zur Wiederverwertbarkeit dieser Materialien am Ende ihrer Lebensdauer, arbeiten wir weiterhin daran, dass die Zukunft unserer Industrie für uns alle eine lange und erfolgreiche ist. 

 

Warum Vredestein?