Zertifizierte Reifen für E-Bikes

Zertifizierte Reifen für E-Bikes

Reifen für E-Bikes von Vredestein sind hervorragend ausbalanciert. Da die Mischungen basierend auf unseren Erfahrungen mit der Autoreifen-Technologie entwickelt wurden, sind unsere Reifen für E-Bikes für Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h geeignet.

 

Die niederländische Marke hat eine lange und reiche Tradition im Fahrradreifensektor. Die ersten wurden Anfang des 20. Jahrhunderts – genaugenommen 1909 – als Teil eines breiten Sortiments von Gummiprodukten wie Absätzen für Schuhe, Tennisbällen, Matratzen, Stiefeln und weiteren produziert. Der zehnmillionste Fahrradreifen rollte im Jahr 1946 vom Band! 

Im Laufe der Jahre wurden Fahrradreifen von Vredestein stets in Rennen auf höchstmöglichem Niveau verwendet. Jan Janssen, der im Jahr 1968 als erster Niederländer die Tour de France gewann, begann seine Laufbahn als Nachwuchsfahrer im berühmten Team Locomotief – Vredestein. Es gibt zahlreiche weitere Beispiele für Siege bei den wichtigsten Rennen der Welt, die auf Vredestein-Reifen erzielt wurden. Diese Leistungen sind es, die uns anspornen, Profis und Freizeitfahrer weiterhin mit den besten Reifen zu versorgen.

Viele verschiedene Fahrradmarken werden mit unseren Reifen ausgestattet. Premium-Fahrradreifen von Vredestein sorgen für Sicherheit und Leistung auf allen Niveaus bei Rennrädern, Mountainbikes, Reiserädern, Cityrädern und E-Bikes. Im Moment entwickeln wir spannende neue Produkte, die dafür sorgen werden, dass Radfahrer auf der ganzen Welt weiterhin die Straßen erobern.