Welcome to www.vredestein.com.
Please select your country:

Europe Rest of the world

België/Belgique Danmark Deutschland España France Italia Luxembourg/Luxemburg Magyarország Nederland Norge Österreich Polska Republika Hrvatska Republika Slovenija Româna Russia Schweiz/Suisse/Svizzera Slovensko Sverige United Kingdom

Australia Canada China Hong Kong India Israel Maroc/Morocco México Middle East New Zealand South Africa Thailand Turkey United States
:: Land wählen
  • België
  • Canada
  • Danmark
  • Deutschland
  • España
  • France
  • India
  • Italia
  • Luxembourg
  • Magyarország
  • Middle East
  • Nederland
  • New Zealand
  • Noreg
  • Österreich
  • Polska
  • Republika Hrvatska
  • Republika Slovenija
  • Româna
  • Schweiz
  • Singapore
  • South Africa
  • Sverige
  • Türkiye
  • United Kingdom
  • United States
  • ישראל
  • المغرب
  • ราชอาณาจักรไทย
  • 中华人民共和国
  • 香港
:: Sprache wählen

VREDESTEIN ALS SPONSOR

Für Vredestein stellt Sponsoring eine Art der Zusammenarbeit dar, in deren Rahmen zwei Parteien voneinander profitieren. Beim Sponsoring sollte die gesponserte Partei dem Sponsor im Gegenzug Vorteile bieten können. Zu diesen Vorteilen zählen nicht nur Werbung und Plakate, sondern beispielsweise auch Eintrittskarten.
Mit dem Sponsoring zielt Vredestein darauf ab, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen, das Markenimage sowie den Stolz der Mitarbeiter zu stärken, Beziehungen weiter zu entwickeln und Produkte zu verkaufen. Das Sponsoring ist nicht beschränkt auf die Investition von Geld – es kann auch die Bereitstellung von Einrichtungen und Mitarbeitern beinhalten. Entscheidend beim Sponsoring ist, dass die Grundwerte von Vredestein mit denen der gesponserten Parteien übereinstimmen. 

KRITERIEN FÜR DAS SPONSORING

  • Die Planung eines erfolgreichen Sponsorings erfordert ausreichend Vorlaufzeit (bei Veranstaltungen sollte die Anfrage an den Sponsor mindestens drei Monate vor Beginn der Veranstaltung verschickt werden).
  • Die beabsichtigte Wirkung hat einen nationalen/internationalen Charakter.
  • Die Organisation ist professionell und zuverlässig.
  • Vredestein besteht grundsätzlich auf Branchenexklusivität als (Haupt-) Sponsor. Das bedeutet, dass Vredestein nur dann als Sponsor eintritt, wenn die gesponserte Partei von keinem weiteren Reifenhersteller unterstützt wird.
  • Es darf keine dauerhafte finanzielle Abhängigkeit von Vredestein als Sponsor entstehen.
  • Vredestein erkennt die Vorteile des Sponsorings.
  • Das Sponsoring trägt zur Verwirklichung der angestrebten Marketingziele bei.
  • Die Entscheidung über die Zusage/Absage wird schriftlich oder per E-Mail mitgeteilt. Eine eventuelle Absage bedarf keiner Begründung.

Sponsoring beantragen