NEUE KAMPAGNE FÜR LANDWIRTSCHAFTSREIFEN VON VREDESTEIN

Vredestein startet neue Kampagne #LIVETHELAND.

Nach dem Launch seiner äußerst erfolgreichen Autoreifen-Kampagne #ROCKTHEROAD nimmt Apollo Vredestein nun den Agrarsektor ins Visier, um seine Marke dort weiter zu stärken. Die Absätze von Vredestein in diesem Segment haben sich in letzter Zeit schon deutlich erhöht und zu einer Erweiterung der Produktionskapazitäten für Landwirtschaftsreifen geführt. In der neuen Kampagne #LIVETHELAND stehen nun Leistung und Freiheit – für Mann wie Maschine – im Mittelpunkt.

 

Fühle die Freiheit. Erleben Sie die Leistung.

Das Schlagwort #LIVETHELAND steht für die Verbindung von Landwirten zu ihrer Umwelt. Dank der langen Lebensdauer von Vredestein-Reifen tragen diese zu einem optimalen Leistungsertrag bei, was wiederum die Produktivität erhöht und die Kosten senkt. 

Die neue Kampagne von Vredestein hat das Ziel, diese Vorteile hervorzuheben. Das Gefühl von Freiheit und erstklassiger Leistung wird mit dem Slogan „Feel the freedom. Experience the performance.“ zusammengefasst. So wird ausgedrückt, dass Landwirte als unabhängige Unternehmer ihre eigenen Entscheidungen treffen – zum Beispiel die Anbaumethode oder welche Maschinen sie verwenden –, und gleichzeitig das Landleben und die Natur genießen können. Außerdem wird so erklärt, wie sie dank der Leistung von Vredestein-Reifen mehr Freiheit genießen können: Diese Reifen sparen Zeit und Geld, wovon Landwirte sowohl privat wie als auch bei ihrer Arbeit profitieren. 

Die neue Kampagne wird derzeit international eingeführt.

 

Vredestein

Erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten und Updates